Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

Blumfeld

Dass Blumfeld als eine der bedeutendsten Bands der Hamburger Schule für einen ROLLING STONE BEACH-Auftritt prädestiniert sind, aber erst 2019 ihre Live-Premiere auf ebenjenem Festival feiern konnten, liegt schlicht und ergreifend daran, dass sich die Gruppe um Sänger und Gitarrist Jochen Distelmeyer 2007 eine kreative Auszeit gegönnt hatte, die gut eine Dekade andauern sollte. Nachdem Ende letzten Jahres der gesamte, – lange vergriffene –, Backkatalog seine Vinyl-Neuauflage erfuhr, ist es nun an der Zeit, die Verstärker wieder aufzudrehen. Wer weiß, vielleicht nutzt die Indie-Rock-Instanz gar die Gunst der Stunde, und räumt ihrem Album-Klassiker „Testament der Angst“ zu dessen zwanzigjährigen Jubiläum einen besonderen Stellenwert im Set ein.

https://blumfeld.de/

https://www.facebook.com/blumfeldoffiziell/