Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

TRISTAN BRUSCH

FR. 10. November
18:45 – 19:45
Möwenbräu

Eine der schönsten Überraschungen, die der deutsche Pop-Betrieb in jüngster Vergangenheit erlebt hat, heißt Tristan Brusch. Auf seinen ersten Veröffentlichungen suchte er nach einem eigenen Stil, den er schließlich 2021 auf dem fabelhaften Album „Am Rest“ fand und mit dem in diesem Jahr erschienenen „Am Wahn“ weiter verfeinerte. Bruschs Kunst ist eine so uralte wie moderne Folklore, irgendwo zwischen Sven Regener, Leonard Cohnen, Chanson und Film noir, eine Kunst, die vor wahnwitzigen Alltagsbeobachtungen und entwaffnender Seelenschau vibriert. Brusch ist vom Schlag eines dunklen Romantikers, wie es ihn eigentlich gar nicht mehr gibt.