Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JAKE BUGG

Der Junge aus einer Sozialsiedlung in Nottingham war gerade volljährig, als sein Debüt in Großbritannien auf Platz eins schoss. "Jake Bugg wird uns noch viel Freude machen", urteilten wir damals – und behielten recht. Wie der deutsche ROLLING STONE feiert auch der Singer/Songwriter 2024 seinen 30. Geburtstag. Er hat inzwischen vier weitere sehr gute Alben veröffentlicht, zwischenzeitlich versuchte er es mal mit ein paar Disco-Beats, aber seine Vorbilder Donovan und Dylan wird er zum Glück nie verheimlichen können. Dass beide Gallagher-Brüder Fans von ihm sind, ist nur logisch. Wenn jemand noch eine Aura von Cool Britannia vermittelt, ohne altbacken zu wirken, dann Jake Bugg. Auf die nächsten 30!