Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

CHARLOTTE BRANDI

SA. 11. November
18:45 – 20:00
Baltic Festsaal

Sich weiterzuentwickeln, ist leider nicht vielen Künstler:innen vergönnt. Charlotte Brandi hat sich in den vergangenen zehn Jahren gleich mehrfach gehäutet, vom elektronisch durchwirkten Indie-Pop des Duos Me And My Drummer über verschiedene Theatermusiken bis zu ihren wundervollen Soloalben. 2020 erschienen Brandis erste Lieder in deutscher Sprache auf der EP „An das Angstland“, darunter ein Duett mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow. Im Frühjahr 2023 folgte die Platte „An den Alptraum“, ein so introspektives wie witziges, von Soul und Folk infiziertes Pop-Meisterwerk. Wir freuen uns, diese Lieder endlich live zu hören.