Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ANDY FRASCO AND THE U.N.

SA. 11. November
19:15 – 20:45
Zeltbühne

Der Kalifornier ist „L’Optimist“, wie sein aktuelles Album heißt; man könnte ihn den Feel-Good-Botschafter des Festivals nennen. Sein poppiger Bluesrock handelt im Zweifel davon, das Leben nicht zu ernst zu nehmen, eine gute Zeit zu haben und dankbar zu sein. Diese Philosophie der Unbeschwertheit trägt er auf die Bühne: Seine Sets sind bekannt dafür, besonders energetisch, interaktiv und voller Improvisation zu sein. Er battlet sich mit seinen Bandkollegen, hüpft ins Publikum, lädt alle dazu ein, an seinem Lifestyle teilzuhaben. „Smoking dope and rock’n’roll/ The only life I’ve ever known.“