Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

Warpaint

Schon das Debütalbum der kalifornischen Band war 2010 ein Ereignis, das Fans und Kritiker gleichermaßen für sich gewann. Der originäre, somnambule Sound, den Emily Kokal, Theresa Wayman, Jenny Lee Lindberg und Stella Mozgawa entfalteten, verband Rock-Experimente mit Folk, Psychedelia und Dream-Pop. Mit den zwei folgenden Alben lösten Warpaint dieses Versprechen nicht nur ein, sondern wurden zu einer der wichtigsten und innovationsfreudigsten amerikanischen Bands der letzten Dekade. Wer das Quartett schon einmal live erlebt hat, weiß, dass Warpaint-Stücke einen mal schillernden, mal abgründigen Zauber versprühen, ohne sich in schalem Eskapismus zu verlieren.

https://www.warpaintwarpaint.com/

https://www.facebook.com/warpaintwarpaint